Angebote für Angestellte, Freiberufler, Selbstständige

ConnectareBusiness & ConnectareLeading

Persönlichkeitsentwicklung

Ich biete Dir Persönlichkeitsentwicklung für Dich oder auch für Dein Team. Erfahrungsgemäß haben Umbrüche, Blockaden, Wünsche, Ziele, Veränderungen, als auch mögliche Konflikte, immer etwas mit der inneren Haltung zu tun. Deshalb geht es bei mir inhaltlich tiefer. Ich steige mit Dir hinab zu dem, was unter dem beruflichen Thema an innerer Haltung liegt um diese, wenn Du es möchtest anzunehmen, zu verändern, je nachdem was gerade wichtig ist. 

Mit einer neujustierten inneren Haltung, bereinigten Emotionen und Ansichten, entwickelst Du somit auch eine neue äußere Haltung, die auch für andere spürbar wird und bewegst ganz anders neue Handlungen, Ziele und Lösungen. 

Persönlichkeitsentwicklung Inhouse

Zudem, gebe ich auf Anfrage auch Vorträge, Seminare, Workshops oder andere Ausbildungs- und Schulungsvarianten.

Auch im Bereich Gesundheitsprophylaxe, Stressbalance, Meditation und Achtsamkeit, gesunde Selbstfürsorge, Körpersprache und Kommunikation, Führungswege über die bewusste Körpersprache, Präsenz und einen guten Selbstkontakt.

Hier nachfolgend findest Du nun verschiedene  Angebote.

Eine individuelle Zusammenstellung ist selbstverständlich auch möglich.

Kontaktier mich einfach dazu:

05202 / 9274406

Die Termine zur Persönlichkeitsentwicklung finden entweder in Deinem Arbeitsumfeld statt oder bei mir in Bielefeld.

Dich beschäftigt etwas, oder Du suchst berufliche (Neu-) Orientierung:

Paket To Go – Kurzfristig:

Du suchst schnelle Impulse, willst etwas kurzfristig neu justieren, Dir kurzfristig Klarheit verschaffen und Dich nach Innen, nach dem was Dich drückt, zuwenden. Oder Du möchtest Dich neuorientieren, herausfinden was Dir wirklich liegt. Dabei erfasse ich Dich schnell und gehe ohne lange Umwege dahin wo es Dich drückt.

Eine Sitzung “to Go” im 1:1 Kontakt mit  2,5 intensiven Stunden, kostet mit einem Vorgespräch (telefonisch) 390,-€

 

Starter-Paket:

Du merkst etwas läuft nicht rund oder Du steckst fest? Oder Du fühlst Dich erdrückt schwer, oder leer?

Du suchst etwas,  weißt aber nicht wie, wo und was?

Du merkst nur: SO geht es nicht mehr!

Du willst Deine Kraft, Dein Herzblut wieder im Beruf einbringen, Deine Vison neu schreiben oder neu beleben. Du willst es nochmal wissen und durchstarten. Du willst verändern, was Dich  vielleicht auslaugt, schlaflos macht und Dich davon befreien. Dich innerlich klären und ganz neu ausrichten, was auch immmer Deine innere Haltung für einen Weg nun vorschlägt.

Der Zeitumfang und damit die Kosten variieren je nach Inhalt und werden vorab gemeinsam festgelegt.

Master-Paket für Deine Berufsziele/langfristig:

Du machst Dich gerade selbständig oder Du bist es schon, Du willst Dich neu justieren und langfristig gut aufbauen und neu aufstellen.

Du willst kurz und langfristig Erfolge, weißt aber auch, dass Du dabei Begleitung brauchst.

Eine Navigationsunterstützung für Deinen Weg zu Deinen Zielen. Schritt für Schritt.

Ich begleite Dich!

 

Du wilst ein individuelles Angebot? Kein Problem, wir können das gerne besprechen.

 

EquiConnectare Persönlichkeitsentwicklung:

Stärke Deine Persönlichkeit, Deine Ausstrahlung durch meine speziell dafür geschulten Pferde. Als angenehme, weil wertfreie Spiegel Deiner Körpersprache, Ausstrahlung, Deiner inneren Überzeugungen, Deines Mindsets, Deiner Gefühle.

Aktion = Reaktion und von Angesicht zu Angesicht bedeutet die Zusammenarbeit für Dich mit den Pferden. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.

Neugierig? Ich unterstütze Dich.  Gerne berate ich Dich dazu.

Jede Einheit bei den Pferden geht ca. 60 bis 90 Minuten und kann zu Deinem Persönlichkeitsentwicklungs-Paket mit Zusatzkosten dazugebucht oder individuell in Dein Paket integriert werden, wenn ich merke, es würde Dich sehr unterstützen.

Du möchtest an Deiner inner Haltung arbeiten? Die Themen Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwirksamkeit angehen? Da diese Faktoren maßgeblich Deine innere und somit äußere Haltung im Beruf als auch das Privatleben beeinflussen.

Dann schau hier rein:

Ausbildung zum Selbsthilfe-Coach – Von innen stark und erfüllt durchs Leben

 

Du willst mich gerne erst ein wenig kennenlernen und meine Arbeitsweise erfahren? Dann klick hier rein:

Connectare Solution


Du hast alles gelesen, bist aber nicht sicher, was für Dich das richtige Paket oder Angebot ist?

Kontaktiere mich und ich berate Dich gern.

Ich freu mich auf Dich!

Bis gleich!

Telefon 05202 / 927 44 06

Übrigens:

Ich hab hier auf der Webseite das Du gewählt, denn es geht hier um die Unterstützung für Dich. Keine Sorge, in unserer Zusammenarbeit geht es in der Regel mit einem Sie zu.

Der Ablauf einer Zusammenarbeit ist immer individuell und variabel  festlegbar. Alle Zeiteinteilungen sind ca. Angaben. Wenn wir für eine Sitzung mal länger brauchen, wird eine andere dafür kürzer sein.

Eine Persönlichkeitsentwicklung im beruflichen Bereich mit mir, setzt immer an Dir als Ganzes an. Das heißt mit allem was Dich ausmacht, privat und beruflich. Denn Deine privaten, wie beruflichen Rollen wirken immer in jedem Bereich mit, ob bewusst oder unbewusst. Und genau da gilt es auch zu filtern, was gehört gerade wohin.

Manche Menschen waren erstaunt, was manchmal dabei rauskam. Oft sind es unsere inneren Überzeugungen, Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse die Auswirkungen im Beruf, in der äußeren Haltung mit sich bringen.

Sehr prägnante Beispiele dafür sind, das Selbstvertrauen, die Selbstliebe, die Selbstwirksamkeit (der glaube an sich selbst, die Überzeugung agieren zu können) und der erlebte Selbstwert. Und zwar unabhängig von äußerem Status und materiellen Gütern, ob jemand sie hat oder nicht. Es geht um innere Stärke. 

Diese Faktoren beeinflussen bewusst oder unbewusst stark Dein Berufs-, wie auch Dein Privatleben.

Und…

Veränderungen passieren im Leben.

Die Frage ist nur, wie kannst Du sie angehen und wie kommst Du gestärkt dadurch.

Gerne helfe ich Dir dabei. Damit Du schnell innerlich gestärkt, mit neuer Kraft und Mut Deine gefundenen Lösungen erfolgreich in die Tat umsetzen kannst.

Mit freiem Atem und aufrechten, leichten Schultern.

Tschakka! Let´s go!