Connectare Selbsthilfe-Coach – Ausbildung zum Coach Stufe 1

Connectare Selbsthilfe-Coach, Stufe 1 in der Connectare Coach-Ausbildung

Auch online, per Videoschaltung möglich.

“Alles im Leben beginnt mit Dir,


sei es Erfolg, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben, Selbstvertrauen und innere Stärke, als auch andere zu coachen oder professionell zu helfen.”

Wer sich oder andere professionell unterstützt oder dies in Zukunft tun möchte, braucht als Fundament, aus meiner Erfahrung und Sicht, zuerst eine echte, starke, gute und annehmende, positive Beziehung zu sich selbst. Um darauf aufbauend anderen zu helfen.

Oft steht dem jedoch, aus meiner professionellen Erfahrung mit unzähligen Menschen aus verschiedensten Kontexten, zunächst etwas grundlegendes, aber Veränderbares im Weg:

Das eigene Gefühl, auf irgendeine Art falsch zu sein und die innere Übrzeugung als Person sich selbst und anderen nicht auszureichen.

Du kannst dies jedoch jetzt wandeln. Denn Du bist wertvoll und liebenswert.

Hinter Selbstzweifeln, Statuswünschen und anderen, steht meist die Suche:

nach gesehen und anerkannt sein,

nach Zugehörigkeit,

nach Wärme,

nach Autonomie,

nach Wachstum,

nach einem Leben was einem entspricht, einen erfüllt,

nach Unterstützung,

nach Sicherheit

nach Liebe.

 

Die Suche danach, geschieht als erwachsene Person (unbewusst) meist, wie als Kind früher notwendig, immer noch im Außen.  Das macht Dich allerdings sehr schnell innerlich abhängig, von dem Wohlwollen, den Launen und dem Verhalten Deiner Umwelt, Deiner Klienten, Coachees oder Deinem Erfolg. Du suchst dann in Deinem Umfeld nach allem, was Du Dir innerlich ersehnst oder was Du als Kind gebraucht hättest.
Doch das trägst Du bereits in Deinem Inneren bei Dir. Es will nur integriert, wahrgenommen, gesehen, vielleicht auch geheilt und vor allem, wieder mit Dir verbunden werden.
Und dafür gibt es Wege, die ich mit Dir gehen möchte.

Damit Du Dir selbst helfen, aber auch stark für andere sein kannst, Du selbst lebst, was Du anderen an Hilfe gibst.

 

Ich sehe, schätze und begleite Dich:

Für Deine  innere Selbsthaltung, mehr Selbstvertrauen, Deine neuen inneren Überzeugungen und um Dich liebevoll innerlich mit Dir selbst zu verbinden, mit Dir Frieden und Dich selbst in die Arme zu schließen.

In der Ausbildung zum Selbsthilfe-Coach kannst Du dies alles erlernen.

Denn jetzt bist Du erwachsen und kannst wirklich mit aller Güte, Verantwortung, Wertschätzung, Liebe und Zuversicht für Dich sorgen.

Der Connectare Selbsthilfe Coach  =  psychotherapeutische Persönlichkeitsentwicklung für Dich selbst, für ein erfülltes Beruf – und Privatleben, als Coach, Berater oder Therapeut:

 

Für mehr Selbstvertrauen, innere Stärke, Selbstliebe, Entspannung, Erfolg und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben, nämlich so wie Du es brauchst und Dir sehnlichst wünscht.

Das ist genau das, was Du suchst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Herzlich Willkommen:

Alles was Du jetzt zur Anmeldung und zum Start brauchst, ist Dein klares, entschiedenes Ja zu einer liebevollen, echten, inneren Verbindung und tragfähigen Beziehung mit Dir selbst.

Und genau dabei helfe ich Dir, mit der Ausbildung zum Connectare Selbsthilfe-Coach, Deiner psychotherapeutischen Persönlichkeitsentwicklung.

Die Wege dahin schule ich Dich in acht Modulen der Connectare Persönlichkeitsentwicklung.

Du möchtest starten und wünscht Dir weitere Infos? Gerne sende ich Dir die Broschüre dazu zu.

Ich freu mich auf Dich!