Connectare: DeepPowerFlow Selfleading Basic-ganzheitlich und nachhaltig NatureSpirit Selfleading leben-Berge versetzen und deine Kraft entfalten- Manifest

Willkommen liebe NatureSpiritWoman (m/d) ob für dich privat oder im Business stehend-

dieses kraftvolle, ganzheitliche, wie nachhaltige DeepPowerFlow Manifest ist perfekt für dich:

 

Wenn du an deinem jetzigen Punkt Erkenntnis und Flow suchst, ganz auf dich zugeschnitten (1:1 Sitzungen),  wenn du jetzt deine ureigene, energetische und vitale Kraft finden, dein wahres, inneres Selbst entfalten, deine Vitalität steigern, dich mit dir selbst stark und kraftvoll verbinden, dich noch tiefer verstehen, unterstützen und kennenlernen, deinen Platz im Leben körper-und selbstbewusst, kraftvoll neu ausgerichtet- mit Vertrauen und Respekt einnehmen möchtest. Du nachhaltig und ganzheitlich innerlich wachsen und dich entfalten willst, dann ist dies für dich absolut perfekt:

Das nachhaltig ansetzende, ganzheitliche – Connectare, körperbewusstes DeepPowerFlow Selfleading Manifest

 

Sei dabei und lass uns starten dich mit deinem einzigartigen, persönlichen DeepPowerFlow nachhaltig zu verbinden!

 

Es geht los am:  Wann Du willst, du kannst es als dein individuelles 1:1 Programm buchen.

 

Wenn du JETZT deine Herz-Träume, Ziele oder 

Wünsche erspüren, klarer navigieren, stärken, sie und dich selbst ernst nehmen möchtest,

 

 

wenn du JETZT ganzheitlich ausgerichtet, körperbewusst und  kraftvoll über dich hinauswachsen, dich ausprobieren und beginnen möchtest – unter meiner Anleitung – mit ganzheitlicher, starker Expertise und über dreißigjähriger Erfahrung, selbst zu lernen deinen glasklaren inneren Fokus zu finden. Ihn aufzubauen und zu beginnen deine Energie/Kraft – deinen inneren Flow halten zu können . Mit ersten Schritten kannst du hier lernen deinen inneren Flow und Vitalität wahrzunnehmen und nach außen wirken lassen, weil du dich innerlich durch Connectare DeepPowerFlow vorbereitet hast wie du im Flow und Vitalität bleiben kannst,

 

wenn du JETZT anfangen möchtest energetisch Weit zu sein – deinen Raum einzunehmen. Kraftvoll ganzheitlich und nachhaltig deinen eigenen NatureSpirit zu spüren, auszurichten zu lernen. Dich körperbewusst und energetisch klar – selbstbewusst und respektvoll im Leben zu beginnen zu positionieren,

wenn du JETZT deinen individuellen, körperbewussten, eigenen DeepPowerFlow und damit dich selbst noch tiefer kennenlernen, dich stärken und wertschätzend annehmen – dich selbst liebevoll respektieren möchtest,

 

wenn du  ganzheitlich und nachhaltig deinen eigenen Flow verstehen lernen willst: Zu  unterscheiden und zu begreifen, wann ist es für dich Zeit äußerlich zu warten, die innere Kraft zuerst zuzulassen/ aufzubauen und dein NatureSpirit DeepPowerFlow Selfleading und damit deine innere Kraft in dieser Zeit besonders intensiv zu nähren und dich zu sammeln (Symbol Ebbe) und wann ist die Zeit für dich ins Außen zu gehen, vorwärts zu fließen, mit deinem Connectare DeepPowerFlow zu handeln (Symbol Flut). Deine inneren DeepPowerFlow Rhythmen zu verstehen, anzunehmen und aktiv und selbstwirksam für dich und dein ganzes Leben neu zu nutzen,

wenn du echte Eigenmacht, Veränderungen und Entfaltung möchtest, die ganzheitlich und nachhaltig, über einen längeren Zeitraum angelegt ist,

wenn du statt alleine damit zu stehen, die Verbindung und Zugehörigkeit von mir hinter dich wissen möchtest, um wirklich kraftvoll deine Schritte zu gehen, deine Kraft zu entfalten, dann lass uns uns jetzt gemeinsam beginnen dein DeepPowerFlow zu realisieren und dir eine klarere, innere Ausrichtung zu geben. Für mehr innere Verbindung, inneren Flow und wenn du es möchtest – dich als Folge mit Eigenmacht, Erfolg, Freude Vitalität und innerer Freiheit in dir zu verbinden.

Du willst mich erst kennenlernen? Dann scroll nach unten und schreib mir dazu gerne.

 

Weisheit und Verbindung entsteht durch Wahrnehmung.

 

Um unterschiedliche Bereiche deines Lebens, als auch deine Vitalität, Freude, Kraft, Eigenmacht und Selbstliebe positiv zu beeinflussen, brauchst du eine bewusste Verbindung mit dir selbst, die durch eine ganzheitliche und nachhaltige Vertiefung deiner Wahrnehmung auf allen Ebenen einhergeht (Körperbewusstein, Seele, Intuition/Weisheit). Um die Person zu sein, die du wirklich bist und sein willst. Alles in dir ist bereits da, es geht darum es zu erkennen, dich zu erkennen.  Dich zu befreien von dir nicht dienlichen und dich mit dir selbst tiefer und wertschätzender zu verbinden. Dich selbst als Folge selbst bewusster zu führen- ganzheitliches, echtes, körperbewusstes  Selfleading zu praktizieren. Denn du bist die einzige Person die immer da sein wird, immer und zu jeder Zeit an deiner Seite. Sei dir deine eigene starke, eigenmacht gebende Begleitung im Leben. Mit Liebe, Stärke und kraftvoller Verbindung.

 

Starte jetzt in dein DeepPowerFlow:

 

 

Für innere Stärke, pure Kraft, Feingefühl, Vitalität und Eigenmacht. Und letztlich für deine innere Erfüllung, Freiheit und Freude!

 

 

Das strahlt dann ins Außen und wirkt als äußere Verlängerung deines inneren Selfleading kraftvoll und wirksam für dich.

Das Connectare – NatureSpirit DeepPowerFlow Selfleading Basic ist eine online Persönlichkeitsentfaltungs-Selfleading Kursreihe für alle NatureSpiritWoman (m/d) die ihre Komfortzone jetzt liebevoll, kraftvoll und feinfühlig zugleich, ganzheitlich und daher auch energetisch erweitern, innerlich wachsen, ihr Körperbewusstsein vertiefen und sich kraftvoll entfalten, ihre  echten Träume und ihre Lebensfreude ernst nehmen wollen.

 

Wir starten dein Connectare DeepPowerFlow Selfleading Basic Manifest wann du möchtest und ich freie Kapazität habe. Ich stärke, unterstütze und leite dich. Du hast dein Leben nicht immer in der Hand, jedoch dein inneres Selfleading, was Eigenmacht, was Kraft und Flow bewirken kann, sodass wieder Flow in dir und dann in deinem Leben entsteht. Dein Seismograph dabei, deine absolute innere Richtschnur ist dein individueller, körperbewusster DeepPowerFlow in dir. Die Verbindung dahin zeige ich dir in diesem Manifest.

Denn um all dies zuvor geschriebene zu entwickeln brauchst du ein klares, inneres Selfleading.

 

Eine glasklare Ausrichtung und Aufbau deiner inneren Kraft, eine einfühlsame Bearbeitung und heilendes Wahrnehmen deiner Wunden/die Verbindung mit dir zu vertiefen und (Selbst-)Begrenzungen zu erkennen und zum positiven für dich zu verändern. (Connectare – inneres Kind, innere Jugendliche, Intuition, als Erwachsene Person mit Mut, Neugier, Vertrauen und Offenheit dein Leben zu gestalten).

Ich stärke dich dahin zu kommen, wenn du dies möchtest und umsetzt was du hier in diesem Manifest an Connectare DeepPowerFlow aufbauen willst. Natürlich geht es nicht um Zauberkraft oder Schmeichelei, es geht um deine tiefe, echte innere Verbindung mit dir selbst. Bodenständig, kraftvoll und selbstehrlich. Dich stärker mit deinem DeepPowerFlow zu lernen zu verbinden, die Verbindung im zweiten Schritt zu halten.  Dich wertschätzend und stärkend zu behandeln. Deinen inneren Weg zu halten, selbst wenn der sich im außen ändert.

Echte Entfaltung, die ein starkes Fundament haben soll und Veränderung bewirkt die nachhaltig sein soll, braucht Zeit und Tiefe. Darum halte, stärke und begleite ich dich in dieser Reihe ganzheitlich und langfristig.  Das ist mir ein Anliegen. Das was du dazu brauchst, ist dein einlassen auf dich selbst, dich mit dir tiefer verbinden zu wollen, Offenheit und auch etwas Neugier, denn Neugier heißt wachsen.

 

Bist du bereit, liebe NatureSpiritWoman (m/d)? Lass uns gemeinsam loslegen dir ein starkes Fundament zu geben.

 

Connectare: Dein DeepPowerFlow Basic Selfleading-dein NatureSpirit -Berge versetzen- Manifest, für alle echten, lebenserfüllenden NatureSpiritWoman (m/d).

 

Ich freu mich auf dich! Lets flow!

 

 

 

Zwölf Monate Online DeepPowerFlow Manifest Kursreihe mit zweiundzwanzig  1:1 Online-Sitzungen, plus Aufgaben und Input für die Zeit dazwischen zum vertiefen und umsetzen.

 

=>Pferdegestützt: Wenn du ein Pferd hast binden wir es passiv in deinen Prozess als Co Coach deiner Entwicklung für dich mit ein (wenn es artgerecht gehalten wird und gesund ist, um dir ohne zu bewerten Feedback für dich zu geben).

=>Du kannst selbstverständlich auch ohne ein Pferd / oder mit diesen Tieren zu tun zu haben teilnehmen, denn der zentrale LeadingCoach deines Prozesses bin ich für dich. Ich sehe dich und nehme dich wahr.

 

Vielleicht hast du diese Annahme und Frage auch in dir?

Sind „Vor Ort Sitzungen“  nicht schöner, effektiver und besser als Online Sitzungen?

Die Erfahrung der letzten zwei Jahre mit Online-Sitzungen hat mir und meinen Kund*innen zu unser aller Überraschung gezeigt, dass es sogar wesentlich effektiver ist, viel klarer online miteinander zu arbeiten.

Warmherzigkeit, Verbindung, Geborgenheit, Wohlgefühl ist online (auch zu meinem Erstaunen) wirklich sehr gut und genauso fühlbar wie vor Ort.

Ich gebe zu, ich hatte in der Pandemie genau diese gleichen Bedenken, das es zu unpersönlich , die menschliche Verbindung nicht so herstellbar sein könnte. Ich und meine Kund*innen haben jedoch entsprechend überrascht das Gegenteil festgestellt. Es ist genauso wie vor Ort.  Sogar manches Mal wesentlich klarer, da du energetisch und emotional in deinemUmfeld während der Sitzungen bist. Sie schenken dir sogar noch Entspannung, Zeit und Fokus obendrein.

 

 

Follow your power, follow the flow of your inner energy.

 

 

 

Du brauchst in Wahrheit nicht viel Wissen dafür, nicht viele Bücher oder Lehrer, du brauchst als PowerFirst: Deine glasklare innere Verbindung, dein DeepPowerFlow Selfleading Connectare. Verbunden mit Liebe, Selbsterkenntnis wer du bist. Bodenständigkeit, Erdung, Kraft und NatureSpirit zugleich. Und genau darin unterstütze ich dich – wie du es selbst „machen“kannst. Wie du deine innere Energie, Potentiale und Kraft aktivierst, sie lenken lernen kannst, in einen flow kommen kannst, der für dich nachhaltig und ganzheitlich in deinem Leben wirkt.  Du lernst durch meine Begleitung deine innere Kraft und deine Stimme in dir bewusster wahrzunehmen, ihr mehr Raum zu geben, sie auszurichten, dich innerlich „zu putzen“ und zu unterscheiden, was ist Kopfgeschwafel, was ist Begrenzung durch bisherige Strategien durchs Leben zu kommen, was ist echte innere Verbindung und was ist davon deine echte innere DeepPowerFlow Kraft und Weisheit. So kannst du erst wirklich wählen, dich wirklich entscheiden, dich selbst bewusst führen, dein Leben frei gestalten. Hin zu mehr Vitalität, Kraft, inneren Flow, Eigenmacht und Lebensfreude pur.

 

Denn nur DU bist selbst die Ausbilder*in und Leader*in deines Lebens oder Business. Nimm jetzt deinen ganz persönlichen Platz in dir selbstverbunden, selbststärkend und liebevoll ein – ich helfe dir dabei:

 

Connectare – komm in deine Verbindung, JETZT.  Ich begleite dich wertschätzend, aufmerksam und stärkend dabei.

Wichtig: DeepPowerFlow Selfleading Manifest ist genau richtig für dich, wenn du bereit bist dir Zeit, Raum und es selbst Wert zu sein. Wert dich zu erkennen, wert deine innere Kraft und Freude zu befreien und zu entfachen, wert dich selbst zu lieben, dich anzuerkenen, zu respektieren, wert das Leben auf deine ganz eigene Weise auszukosten und wert deinen eigenen, inneren Platz ganz einzunehmen. Denn dann bist du echt, bereit zu wachsen, du willst deine Kraft entfalten, deine Energie ausrichten, dich tiefer mit deinen echten Flow und deinem NatureSpirit in dir zu verbinden oder was auch immer gerade ansteht zu fokussieren, zu manifestieren. Dazu brauchst du  einzig deine eigene Weisheit und Verbindung.

 

 

Connectare –  Echte Weisheit und Verbindung entsteht durch Wahnehmung.

 

Wahnehmung heißt echte, innere Verbinung aufnehmen. Innere Konzentration auf die Verbindung und deine innere Kraft, deinen Flow zu lernen zu legen.

Liebevoll und wertschätzend dabei mit dir zu sein, auch wenn mal dein inneres Kind (Gefühle) dazwischen steht oder deine  alten Überzeugungen und Prägungen (Kopfgeschwafel 🙂 ). Das ist Leben und passiert bis an unser Lebensende immer wieder. Wichtiger ist daher zu wissen, körperbewusst wahrnehmen und dadurch erkennen zu können, was brauch dann in dir deine Liebe -> ein integrieren (inneres Kind) und was kannst du getrost loslassen (Prägungen oder Meinungen, wie Überzeugungen die dir nicht dienen oder sogar schaden).

 

 

Und wenn du dann- um dein  DeepPowerFlow Selfleading im Außen zu verwirklichen – noch spezifisches Handling in Form von Fachausbildungen (wenn du dich beruflich anders positionieren willst), für ein Business Anzeigen schalten, beruflich irgendwo Vorsprechen oder sonstiges dazu brauchst, kannst du es dir aneignen oder entsprechend handeln. Jedoch Connectare, körperbewusstes DeepPowerFlow-Selfleading  first, immer!

Denn ohne diese klare innere und körperbewusste Ausrichtung und Verbindung wirst du vielleicht aus unbewussten Ängsten und alten dir nicht mehr dienlichen Strategien im Leben agieren, statt aus Zentrierung, Verbindung und Ausrichtung aus deiner Körpermitte. Das bewirkt natürlich auch komplett andere Ergebnisse, die selten innerlich kraftvoll und erfüllend sind.

Denn erst aus der Verbindung – Connectare- deinem inneren DeepPowerFlow Selfleading bist du ganzheitlich, offen, präsent, aufmerksam, beobachtend, wahrnehmend, konzentriert/ausgerichtet/aufgeräumt. Dadurch  kannst du genau fühlen, wann ist Zeit zu warten (Ebbe) wann ist Zeit zu gehen (Flut). Du kannst Gelegenheiten leichter sehen und ergreifen, den DeepPowerFlow von Energie besser erkennen und nutzen, du kannst etwas lassen und nicht machen, weil du klarer spürst das es nicht richtig ist. Das ist ebenfalls sehr wertvoll, denn nicht immer ist alles „ein Zeichen“, sondern du kannst dich positionieren, dich frei entscheiden.

 

 

Dazu brauchst du Mut.

Und den gewinnst du je mehr du dich und deine eigene DeepPower kennst, Dir erlaubst groß und weit zu denken und dich respektvoll an deinem inneren Platz aufzurichten, deine Kraft zu respektieren, sie dann auszurichten. Je mehr du dich dir selbst liebevoll und wertschätzend, respektierend öffnest, erlaubst du dir für dich und deinem DeepPowerFlow da zu sein, deine Kraft zu leben. Das in Beziehung mit dir sein, erlaubt dir dann auch Fehler zu machen, das ist dann gar nicht schlimm. Du bist dann offener mit dir und dann übrigens auch mit anderen. Dein DeepPowerFlow wirkt dann entsprechend auch nach Außen, wie eine Verlängerung deines inneren nach außen.

Das geschieht natürlich immer. Du kannst jedoch entscheiden was an Kraft und Energie in dir und damit im außen wirken soll, das ist deine freie Entscheidung, liebe NatureSpiritWoman (m/d). Erlaube dir deine respektvolle Kraft auszurichten, wirke in deinem Leben aus deiner Ganzheit, die dich erfüllt. Ich stärke und begliete dich dahin.

 

Ich weiß das du es möglicherweise vielleicht nicht immer einfach hast oder hattest. Das du im Leben engagiert bist und das etwas in dir Energie -deinem ganz eigenen, inneren DeepPowerFlow folgen und du dich mehr mit dir verbinden will. Deshalb bist du hier. Oder du hast bereits damit schon angefangen, aber gemerkt das du dir eine klarere Begleitung und Stärkung dabei wünscht. Du willst vielleicht mehr Verbindung mit dir, deine Potentiale klarer spüren, dich mehr verstehen und dann kraftvoll deine ganz eigene Energie aufbauen und ausrichten lernen, um dahin zu gelangen, wo du sein willst.

Dazu brauchst du deinen klaren inneren Platz und dann Offenheit für dein Erkennen und Wachsen. Dabei helfe ich dir. Dieses ins Nichtwissen dich einzulassen, deinen DeepPowerFlow folgend sicher vorwärts zu gehen erfordert Vertrauen. Ich lebe das selbst seit über dreißig Jahren tagtäglich, ich weiß wovon ich spreche und kenne mich aus damit trotz Unsicherheiten mutig und vertrauensvoll dem inneren Flow zu folgen, in ein Nichtwissen hinein dem Flow folgend zu agieren, auf ihn zu hören. Und daher weiß ich wie essentiell wichtig, kraftvoll, stärkend, erfolgreich, weil wirksam – ein klares inneres DeepPowerFlow Selfleading dabei im Leben ist.

 

Mein klares Connectare DeepPower Selfleading was ich mit 30 jähriger Expertise und Erfahrung für dich zu diesem besonderen DeepPowerFlow Selfleading hier zusammengestellt habe, bietet dir dazu ein sicheres Fundament. Dein Netz und inneres, stabiles Gerüst, um das Vertrauen in dich und das Leben auch bei Gegenwind halten zu können. Ja genau, du liest richtig. Denn Vertrauen ist nichts was man bekommt, sondern ist etwas was du bewusst tun kannst. Vertrauen ist auch zu unterscheiden zwischen Angst, Wille und Kopflosigkeit. Das kannst du lernen wahrzunehmen. Denn du weißt jetzt: Weisheit und Verbindung entsteht durch Wahrnehmung.

 

 

Lass uns jetzt gemeinsam beginnen dir eine klarere, innere Ausrichtung zu geben, für mehr innere Verbindung, inneren Flow und als Folge Vitalität und mehr Selbstvertrauen.

 

 

Denn wenn du ein klares, inneres Selfleading hast, beginnst du nicht nur deinen Platz mehr einzunehmen, deine innere Kraft zu hüten und zu nähren,  sondern stoppst gleichzeitig Selbstverschleiß und ermöglichst dir selbst mehr Vertrauen, Vitalität und damit bietest du dir selbst den Boden für mehr inneres erfüllt sein, Freude, Wärme, Wohlgefühl, Erfolg und Kraft.

 

 

Connectare, körperbewusstes DeepPowerFlow Selfleading Manifest.

Ganzheitlich, nachhaltig, in Verbindung. Innere Tragkraft, Balance, Einssein mit dir und deiner Power. Zielführend Körper-wie Energiebewusst erfolgreich:

Connectare – Melanie Westerheide – Für alle Lebensweisen und Lebensbereiche

 

 

 

 

Wenn du noch tiefer  in 1:1 Begleitung für dich einsteigen willst, dann schau auch gerne hier:

https://www.melanie-westerheide.de/naturespiritwoman-connectare-selfleading/

Wenn du dein Business zusätzlich ganzheitlich unterstützen willst, deine Karierre ganzheitlich ausbauen möchtest dann schau gern auch demnächst hier:

https://www.melanie-westerheide.de/naturespiritconsulting-connectare/

 

 

 

 

Dein individuelles, Connectare DeepPowerFlow Bascic Selfleading Manifest:

 

 

  • Vielfältige, seelisch-wie körperfreundliche, ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltungswege, psychologische Energiearbeit
  • Verbindung mit dir selbst vertiefen,
  • innere und körperbwusste Balance finden,
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigern durch Verbindung,
  • Energetische Präsenzschulung, Wirkung und Energieausrichtung der eigenen Kraft, des inneren DeepPowerFlow erkennen und verstehen
  • Energiefokus reflektiert und bewusst lernen zu setzen, um mehr Energie zu haben, die Vitalität zu steigern
  • ganzheitliches, nachhaltiges Selfleading ausbilden was dich seelisch stärkt und erfüllt,
  • Potentiale, wo ist dein Flow selbst erspüren
  • ganzheitliche und nachhaltige Seelen- und Lebensziele von kraftverschleudernden Zielen und Überzeugungen/Prägungen unterscheiden-bessere Prioritäten setzen, klare, erfüllende innere und damit auch eine entsprechende äußere Positionierung und Verhalten erwirken
  • Erfülltere, weil mehr in der Mitte und klar positioniertere Familien- oder Berufs-, bzw. Businessführung durch liebevolles, kraftvolles  DeepPowerflow Selfleading entfalten,
  • Meditation, Innenschau und Entspannung,
  • unter Einbezug (falls du ein Pferd in Offenstallhaltung hast): pferdegestützte Impulse durch dein Pferd während des DeepPower Selfleading Programms,
  • Körperarbeit und Körpersprachebewusstseinsschulung für dein feineres DeepPowerFlow Selfleading-Gefühl (sensomotorische Selbst-Schulung, Charakter-Energie- und Verhaltensbeeinflussung, Körperbewusstsein, Energie, Balance gewinnen),
  • Anstatt kraftverschleißende und unsicher machende Unterdrückung oder erstarrtem festhalten von Gefühlen oder unschönen Lebenserfahrungen, Perfektionismus oder Kontrollsucht ->

Connectare Persönlichkeitsentafltung: Verbindungen zum inneren Kind/Heranwachsenden in dir entwickeln–  sowie das Umgebungs-Prägungs Ich (all jenes was von Außen dir anerzogen und auferlegt wurde und für dich vielleicht gar nicht stimmig ist) – die innere, weise Stimme und die Erwachsene in dir unterscheiden und dich selbstbestimmter damit  positionieren lernen

 

 

 

In dir sagt alles

Ja, ich will das DeepPowerFlow Selfleading Manifest buchen?

 

Dann melde dich jetzt an zu:

 

 

-Zwölf Monate 1:1 Sitzungen, um dein Connectare DeepPowerFlow Selfleading Manifest ganzheitlich und nachhaltig zu erarbeiten:

Wo ist meine Kraft – mein Flow, was ist mein wichtigstes Ziel, Wunsch, Thema gerade, was sind die Begrenzungen dabei und wie kann ich sie erweitern oder verändern, wie kann ich mehr in innere Verbindung und Erkenntnis kommen, wie kann ich meine innere Kraft klarer fokussieren oder zuerst aufbauen, wie halte ich es aus, wenn ich gerade in der Ebbe-(oder auch Stagnations-oder Angst-)Phase bin und wie kann ich die für mich als wichtigstes Fundament für Manifestation, Regeneration und Fundamentsaufbau begreifen, erkennen und umsetzen, in Verbindung mit meinem DeepPowerFlow kommen.

 

 

Ich freu mich auf dich liebe NatureSpiritWoman (m/d)!

 

Lass uns jetzt gemeinsam loslegen das du in deine innere Kraft kommen, deinen innereren Platz einnehmen kannst.  Deine DeepPower in den Flow zu bringen. Sie anzufangen fokussierter auszurichten, auf das was du dir wünscht, was dich stärkt, vitalisiert, wo dein individueller Flow durch innere Verbindung wirklich liegt und lang fließt.

 

 


 

 

DeepPowerFlow Fakten:

Zwölf Monate Begleitung mit 6 Entfaltungs-Stufen in 1:1 Sitzungen und Aufgaben für die Zeit dazwischen.

 

Stufe 1I

Wir starten mit der Eröffnung und Einführung in dein individuelles, NatureSpirit DeepPowerFlow Connectare mit den Schwerpunkten:

 

Vitalität, Kraft, Potentiale 1, Körperbewusstsein, Verbindung, Präsenz verstehen

 

 

 

 

Stufe 2I   

Inneres Kind, Verbindung und Heilung, Energiearbeit, Körperbewusstsein, Selbstliebe und Selbst-Bewusstsein

 

 

 

 

Stufe 3I

Inneres Kind – Begrenzungen im Leben überwinden, mit Mut, Neugier und Vertrauen Energiefokus setzen und zielführend als Erwachsene Person handeln, Potentiale 2 – Weisheit- Spirit, eigenen Weg finden

 

 

 

 

 

 

Stufe 4I

Flowgefühl entfalten, wahrnehmen und folgen, innere Selfleadingsausrichtung für 2023 ausrichten, Kraft, Stärke und Flow, Energiearbeit

 

 

 

 

Stufe 5I

DeepPowerFlow als Ganzes zusammenführen, Körperbewusstsein, Vitalität, Stärke , Verbindung und Kraft vertiefen, Energetische Psychologie 

 

 

 

 

Stufe 6I

Ausklang und Abrundung: Potentiale und Connectare DeepPowerFlow Selfleading selbstwirksam leben, Wünsche realisieren

 

 

Die Inhalte des DeepPowerFlow Selfleading können  im Ablauf variieren. Es ist ein lebendiger Entfaltungsweg für dich in dieser Zeit.

 

Du willst dabei sein?

 

Dann lass uns jetzt gemeinsam beginnen dein DeepPowerFlow zu realisieren oder auch einfach dir eine klarere, innere Ausrichtung zu geben, für mehr innere Verbindung, inneren Flow und als Folge Vitalität obendrein, wenn du es selbstwirksam umsetzt. und nutzt

 

Für innere Stärke, pure Kraft, Feingefühl, Vitalität und Eigenmacht. Und letztlich für deine innere Erfüllung, Freiheit und Freude.

 

 

Das DeepPowerFlow Selfleading Basic Manifest – Persönlichkeitsentfaltungs 1:1 Sitzungen

Zwölf Monate DeepPowerFlow in 1:1 Sitzungen (zweiundzwanzig, je 60 Minuten), inklusive unterstützender und stärkender Aufgaben zur Umsetzung zwischen den Kursstufen:

Monatsbeitrag: 269-€  monatlich

Die erste Zahlung startet bei Anmeldung und die zweite bei Beginn. Andere Zahlungsweisen – nach Absprache, im Einzelfall möglich.

 

 

 

Upgrade-Option zum Manifest:

 

Ganzheitlicher, nachhaltiger Privat Unterricht mit deinem Pferd.

Das Connectare Intensiv Training als körperbewusstes  Jahreabo für dich und dein Pferd zum Manifest begleitend: 

 

Diese spannende Kombi stärkt nicht nur dein DeepPowerFlowgefühl sondern auch dich und dein Pferd insgesamt. Vieles was du in den 1:1 Sitzungen und im Training mit deinem Pferd lernst, vernetzt sich hervorragend und stärkt euch beide. Ihr kommt zusammen auf Körper, Geist und Seelenebene mehr und mehr in die Basics zum DeepPowerFlow. Dein Pferd bekommt mehr Balance und Tragkraft und du mehr Flowgefühl, agierst aus deiner inneren Kraft, erlernst Basics für deine innere Balance, als auch für deine körperliche. Du übst dich innerlich zu führen und körperlich dein Pferd und dich in Balance zu bringen. Connectare Körperbewusstes DeepPowerFlow Selfleading spüren die Pferde und reagieren entsprechend darauf. Wenn dann noch ein tieferes agieren aus deiner Körpermitte und mittels kraftvoller, innerer Bewegungsbilder dazu kommen durch meinen Unterricht, hast du eine kraftvolle und spannende Kombi zum Einsein und in Flow sein. Miteinander als auch für dich in deinem ganzen Leben.

Du kannst wählen, was am besten für dich und dein Pferd  passt.

Gerne berate ich dich dazu.

 

☀️ Das Connectare Intensiv Training statt Beritt „BasicFlow“ Jahresabo“ / 13 Monate

= dies ist ein frei wählbares Unterrichtskontingent für dich und dein Pferd, eine Unterrichts-Zeitkarte von 2250 Minuten in den 13 Monaten (das sind 173 Minuten im Monat) die Vorort als auch online (LTE oder Wlan) genutzt werden können. Das entspricht zwei bis drei Workshopeinheiten ungefähr im Monat.  Gebühr monatlich: 190,-€ plus individuelle Anfahrtskosten.

Mit jedem Monat kommt nach Zahlungseingang ein Zeitguthaben von 173 Minuten automatisch auf dein Unterichtszeitkonto, das du individuell nutzen und mit mir dein Wunschtermine vereinbaren kannst. Du kannst Zeit ansparen und dann große Einheiten und viel machen oder ganz so wie du es willst.

 

☀️ Das Connectare Intensiv Training statt Beritt „ProfiFlow“ Jahresabo“ / 13 Monate

= dieses Jahresabo läuft 13 Monate (der letzte Monat ist ohne Bezahlung, der ist als Zeitreserve gedacht).

Mit jedem Monat kommt nach Zahlungseingang ein Zeitguthaben von 343 Minuten automatisch auf dein Unterichtszeitkonto, das du individuell nutzen und mit mir eure Wunschtermine vereinbaren kannst. Du kannst Zeit ansparen und dann große Einheiten und viel machen oder ganz so wie du es willst.

Es ist ein frei wählbares Unterrichtskontingent für dich und dein Pferd, eine Unterrichts-Zeitkarte von insgesamt 4110 Minuten Zeitkontingent in den 13 Monaten, die Vorort als auch online (LTE oder Wlan) genutzt werden können. Für alle die gerne tiefer einsteigen wollen. Dazu gibt es aus Kapazitätsgründen nur limitierte Plätze. Gebühr monatlich: 360,-€ plus individuelle Anfahrtskosten

Für eine  ganzheitlich die Ausbildung von dir und deinem Pferd, ein nachhaltiges Lernen, neuer Bewegungsmuster zu Balance, Tragkraft und zusammen Einssein in Freude. Für ein langes, glückliches Pferdeleben.

 

☀️ Ablauf:

Deine Termine und Zeiten werden individuell und auch nach den Inhalten die du wünscht angepasst und vereinbart. Mal werden wir in längeren Mini Workshop Einheiten (90 oder 120 min) uns einem Thema in Theorie und Praxis dabei widmen, mal in 60 oder 75 min Einheiten.
Ganz so, wie es für dich und dein Pferd am hilfreichsten ist.

Mo-Fr in der Zeit von 9 bis 17 Uhr., teilweise bis 19 Uhr

 

 

 

Lass uns jetzt gemeinsam loslegen das du in deine innere Kraft kommen, deinen innereren Platz einnehmen kannst.  Deine DeepPower in den Flow zu bringen. Sie anzufangen fokussierter auszurichten, auf das was du dir wünscht, was dich stärkt, vitalisiert, wo dein individueller Flow durch innere Verbindung wirklich liegt und lang fließt.

Ich freu mich auf Dich!

 

 

NatureSpirit Woman (m/d)-Selfleading Connectare – Zielführende körperbewusste Persönlichkeitsentfaltung & Therapie, Pferde-und Naturgestützt, Lebensbereichsübergreifend.

Visionsumsetzerin,  ganzheitliche, nachhaltige Veränderungen, individuell abgestimmte Entfaltung und Lösungen, die wirklich langfristig  innerlich tragen und Stärke, Selbstwert, Mut und Freude geben. Seit fast dreißg Jahren hauptberuflich selbstständig,  ganzheitliche und körperbewusste Expertise und Erfahrung in der (Pferde-und Naturgestützten) Persönlichkeitsentfaltung & Therapie, Business-und Karriereentfaltung -Orientierung-und Positionierung, Selfleading und Leadershipentfaltung, Energetische und ganzheitliche Psychologie

Für ein erfülltes, glückliches Leben, zum verwirklichen was du dir wünscht.

 

Körper-und Energiebewusst und damit nachhaltig, weil ganzheitlich erfolgreich: Für alle Lebenslagen, nachhaltig aufbauend, zu mehr Energie, Freiheit, Stärke, Balance, Verbindung & Freude.

 

 

 

Lass uns jetzt gemeinsam loslegen in deine  innere Kraft – deine DeepPower in den Flow zu bringen, anzufangen auszurichten was du dir wünscht, wo dein Flow fließt.

 

 

     

    #deeppowerflow #selfleadingConnectare #persönlichkeitsentfaltung #heilung #energiearbeit #Entfaltungspsychotherapie #innereskind #manifest #naturespirit

    #innereverbindung #selbstliebe # selbstwert #leadership #selbstführung #vitalität #kraftfinden # indiekraftkommen #kraftvoll  #vertrauen #mut

    #liebe #potentiale #selbstfindung #nachhaltig #ganzheitlich #selbstfürsorge