Selbstliebe Podcast & Achtsamkeitsübung

Connectare – Selbstliebe Podcast & Achtsamkeitsübung

 

Die Selbstliebe betrifft uns immer und überall. Wir brauchen sie in allen Lebenslagen und Bereichen, ob im Beruf- oder Privatleben.

Dieses Thema wird in meinen vielfältigen Arbeitsbereichen immer wieder von Kund(innen) und Klient(innen), auf unterschiedliche Weise mit Fragen dazu, an mich herangetragen. Deshalb habe ich mich entschlossen, Dir verschiedene Impulse als Podcast aufzusprechen und kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich habe ich Dir aus dem Bauch heraus eine kleine Achtsamkeitsübung aufgesprochen. Diese findest Du weiter unten.

Hier kannst Du Dir nun kostenlos den Podcast von mir zum Thema „Selbstliebe in 7 Schritten“ anhören.

Ich wünsche Dir viel Anregung zur Selbstliebe und natürlich Freude damit.

Und wenn Du Dir anschließend noch mehr und persönliche Unterstützung wünscht, dann kann ich Dich gerne in Einzelterminen unterstützen oder Du nimmst an meinen Seminaren zum Thema Selbstkontakt & Selbstliebe teil. Neue Termine dazu findest Du hier in Kürze.

Ich bin für Dich da. Nimm dazu gerne mit mir Kontakt auf.

05202 / 927 44 06

 

Du bist nun neugierig geworden? Dann kuschel Dich gleich irgendwo gemütlich ein und höre es Dir an.

Möge es Dich liebevoll inspirieren und Dir eine Unterstützung sein.

 

Herzlichste Grüße,

 

Die Selbstliebe in 7 Schritten sind 7 Schritte, die eigentlich insgesamt ein Schritt sind und die alle auf verschiedenen Ebenen und Situationen, mehr oder weniger gleichzeitig, ablaufen.

Mit der wichtigsten Entscheidung, Deiner Entscheidung zur Selbstliebe.

 

 

Inhalt Podcast Selbstliebe in 7 Schritten:

 

Schritt 1 und 2:

Was braucht Selbstliebe eigentlich & WIE kann ich sie umsetzen?

Schritt 3:

Innere und äußere Fallen und Blockaden, sowie einen Selbstboykott erkennen

Schritt 4:

Frage Dich, was würdest Du aus der Liebe heraus, mit Dir tun?

Schritt 5:

Segne Dich & sei gütig mit Dir

Schritt 6 und 7 als eins:

Abschluss, alle Schritte bündeln, Rund machen, Zusammenbringen, lebe jetzt!

 

„Unperfektsein ist perfekt. Du bist einfach so wertvoll und deshalb sei mit Dir so wertvoll.

Erinner Dich an Deine Liebe für Dich selbst, in Dir.“

 

Info: Jeder Selbstliebe Podcast Teil geht ca. 20 Minuten, der Ton ist etwas leiser darum einfacher lauter machen.

 

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

 

 

Achtsamkeitsübung: Achtsam zur Selbstliebe

Als Weg zu erstem Selbstkontakt und ins jetzt zu finden, ganz da zu sein mit dem was gerade ist.

Aus technischen Gründen ist es Mono und nicht so laut, einfach entsprechend einstellen.

Viel Freude damit.

Dauer ca. 18 Minuten