Connectare Consulting & berufliches Coaching

Kläre Deine innere Vision und strahle sie nach Außen aus.

Justiere Deine Ziele, Deine Herzenswünsche im Beruf neu.

 

 

Spreng liebevoll, was dich (er)drückt!

 

Ob im Beruf oder Privatleben, oder in beidem, manchmal ist man so aufgeladen mit Verantwortung und Aufgaben, dass man den Weg, oder wer man ist, oder was man will, aus den Augen verliert.

Wenn der Sinn oder die Idee, was man im Herzen bewegen will, verschwindet, verblasst oder erdrückt wird, sinkt die Motivation und verliert den Fokus auf das Herz der Arbeit – die Vision. Darunter leidet oft auch als Folge der Umsatz und/oder die Vitalität.

Gerade, wenn man eine leitende Position innehat, aber auch in allen anderen Aufgaben brauchst Du es als Mensch Dich als Mensch zu fühlen, Deine Gedanken und Gefühle. Dazu gehört auch Deinem Tun einen Sinn, etwas beflügelndes zu geben oder zu erhalten. Dein Herz einzubringen.

Nicht umsonst spricht man von Herzblut, wenn man etwas beschreibt. Wo man hochmotiviert und mit positiver Energie und Durschlagskraft etwas umsetzt oder tut. Das gilt als Angestellte(r) genauso wie als Unternehmer(in) und auch als Freiberufler(in).

Du fragst Dich jetzt vielleicht, wie das bei Routinearbeiten oder Dingen funktionieren soll, die Dir nicht soviel Spaß machen?

Es ist alles eine Frage Deiner Einstellung. Wenn Du den Blickwinkel änderst und Dich mit der Tätigkeit neu definierst, können auch Aufgaben, die nicht das mega Herzblut bedeuten, Dich ausfüllen. Langfristig und kurzfristig kannst Du natürlich dennoch schauen, was für Alternativen Du ansteuern kannst. Und genau dafür stärke ich Dich!

 

Vielleicht stehen also gerade Veränderungsprozesse an, in denen Du klarer Dein Berufsleben navigieren willst.

Mit mir findest Du Unterstützung, mit Dir und Deinem Weg ins Reine zu kommen.

Zu sprengen, was Dich (er)drückt und neu zu justieren, was Du brauchst.

Anzusehen, was gesehen werden will, zu verabschieden, was nicht mehr zu Dir gehört, einzuladen und zu stärken, was Du Dir wünscht. Ziele zu setzen, die Dein Herz erfreuen und Dich lebendig und mutig in Dein Berufsleben einzubringen

Mit meiner Connectare Solution Strategie kommst Du schnell wieder an Deine Kraft und Deine innere Vision, die Dich positiv antreibt.

 

Sei wieder Du selbst!

Für mehr Fokus, Energie und Freude.

 

Meiner Erfahrung nach folgt dem Klärungsprozess auch immer neue Kreativität. Kreativität, Anforderungen zu bewältigen, oder wie man neue Kunden gewinnt und Aufträge bekommt.

Du wirst offener, positive Gelegenheiten wahr- und anzunehmen, Du strahlst die Vison aus, die Du umsetzen möchtest.  Und wirst sehr leicht, falls dies ebenfalls Deine Wunsch ist, Deine Mitmenschen begeistern und/oder deine Lieblingskunden anziehen.

 

Spezielle Info für Selbstständige und Freiberufler:

 

Selbstständig sein heißt für mich nicht, alles selbst und „ständig etwas“ tun zu müssen.

Gerade im „Nichtstun“, im SEIN, liegt die Kraft für das TUN.

 

Selbstständig sein heißt in meinen Augen und meiner über 20 jährigen Erfahrung als Selbstständige:

Ich stehe selbst und das ständig. Gemeint ist damit Dein Selbst.

Das heißt ,Dein Selbst, also Du, mit allem was Du bist bist, ist gefordert, stetig zu stehen, aufrecht, bewusst und aufmerksam. Aber nicht ständig, überall, oder gar durch in der Außenwelt oder in Gedanken permanentes Tun und Beschäftigtsein.

 

Es geht hier vielmehr um Dein „Standing“ in Deiner Arbeitswelt.

 

Je gereinigter und offener Du also in der Selbstständigkeit agierst,

Dich immer wieder klar justierst,

Dich als Ganzes verstehst,

Dir Zeit zum SEIN, zum Fühlen und Zentrieren nimmst,

Deiner Innenwelt,

Deiner klaren inneren Vision,

Deiner echten Herzenswünsche Beachtung schenkst,

desto klarer kannst Du Deine Vision spitzen.

Desto klarer kannst Du Dich einbringen in den Beruf,

in den Markt,

für Dein Ziel, Deiner Herzensvision, die Du verfolgst.

 

Dadurch kannst Du auch andere überzeugen, weil spürbar ist, dass Du lebst und meinst, was Du sagst.

 

Für alle:

 

Meine Connectare Solution Strategie bedeutet für Dich sowohl sehr schnell, als auch tiefgreifend und langfristig verändernd zu agieren.

Ich mache nicht lange drumherum, wir starten direkt, ohne Umschweife oder viel Zeitverbrauch, es geht gleich los. Es geht schließlich um Dich.

Das heißt, mit meiner Connectare Solution Strategie, gibt es für Dich sowohl sehr schnell neue Impulse als auch gleichzeitig langfristig angelegte, tiefgreifende Änderungen und Visionen. Wenn Du Dir das wünscht, bist Du hier bei mir genau richtig. Es steht und fällt natürlich trotzdem mit Dir.

 

Bist Du bereit?

 

Schnell:

 

Immer, wenn Du Dich mit meiner Unterstützung nach innen wendest und langsamer wirst, sehr bewusst und fast schon pingelig offen, ohne etwas zu wissen, bereit bist zu fühlen, Dich einzulassen. Genau dann nutzt Du Deinen Turbo, ermöglichst Du, das sich etwas neues für Dich öffnet.

Neue Wege, neue Lösungen, durch

Bewusstes Fühlen – Neu strukturieren – Handeln

Und genau dabei begleite ich Dich.

 

Langfristig:

Tiefgreifende Veränderungen, Visionen und Erkenntnisse brauchen gleichzeitig auch Zeit, um sich in allen Bereichen Deines Lebens zu setzen und anzukommen.

Beides zusammen ermöglicht Dir die geballte Kraft.

Ich unterstütze Dich gezielt mit meiner Connectare Solution Strategie.

 

Mehrwert:

Ein Coaching, eine Persönlichkeitsentwicklung, eine Heilung von Lebensbreichen bietet Dir nicht nur den konkreten Dienstleistungszeitwert der Sitzungen. Du nutzt in jedem Moment erfahrene Kompetenz, viel Substanz und kannst Wege abkürzen, die Dir alleine nicht so möglich sind. Wenn Du Dir das Leben leichter machst, es ausrichtest auf das, was gerade für Dich dran ist und dich stärkt, dann stärkt es Dich nicht nur in dem Moment, sondern langfristig. Wenn Du etwas für Dich leichter machst, Dich von etwas befreist, klarer bist uns so weiter, dann verbesserst Du zudem ganz klar Deine Lebensqualität, Deine Kraft, Deine Motivation, Deine Freude, Deine Liebe und vieles mehr.

 

Wichtig:

Ich unterstütze Dich immer ehrlich, es geht nicht darum, Dich in Deiner bisherigen Komfortzone zu belassen. Ehrlich bedeutet ohne Umschweife und Klarheit bringend, aber dabei auch stärkend, mit Wärme und wertschätzend, Mut machend.

 

Wenn Du neue Lösungen oder Wege suchst, brauchst Du auch was anderes als bisher, sonst hast Du nur mehr von dem Gleichen, aber Du willst schließlich was Anderes, sonst wärst Du nicht hier, oder?

Dein Herz, etwas in Dir drin, würde Dich sonst nicht innerlich hierherrufen und sich angesprochen fühlen.

 

Bist Du dabei?

Dann klick hier:

Angebote für Angestellte, Freiberufler, Selbsständige, Unternehmen

 

 

Du willst mich gerne erst eine wenig kennenlernen und mehr über meine Arbeitsweise mit der Connectare Solution Strategie erfahren? Dann schau in dieses Video hinein:

Connectare Solution

 

Gerne kannst Du mich auch für eine  individuelle Angebotsberatung kontaktieren und wir besprechen Deine Fragen telefonisch.

Ich freu mich auf Dich!

 

Bis gleich!

 

05202 / 9 27 44 06

 

Übrigens:

Ich hab hier auf der Webseite das Du gewählt, denn es geht hier um die Unterstützung für Dich. Keine Sorge, in unserer Zusammenarbeit geht es in der Regel mit einem Sie zu.