Connectare Psychotherapie (HPG), Heilarbeit, Persönlichkeitsentfaltung

 

Connectare

Heilarbeit  – Psychotherapie (HPG)  -Persönlichkeitsentfaltung

Für Dich, als Familie oder als Paar.
Für persönliche, familiäre oder berufliche Themen.

Ich folge professionell und intuitiv dem, was Du mitbringst und was gerade ansteht. Ich unterstütze Dich jedesmal individuell und mit meiner Connectare Solution Strategie.

Du hast den Wunsch nach Veränderung, Du brauchst neuen Input für dein Leben, Du stehst vor einer Herausforderung und weißt nicht, wie Du sie bewältigen sollst? Deine Seele ist verletzt und braucht Heilung? In dir stecken Herzenswünsche, die erfüllt werden sollen? Du brauchst Herangehensweisen, die klarer und strukturierter sind?

 

  • Verlust – Trauer bewältigen, Trauer Arbeit
  • Lebensfreude steigern
  • Entlastung, Freiräume und Erholung erleben bei akuten Belastungen (Mobbing im Beruf, Scheidung, Todesfall, Krankheit, Pflege von Angehörigen)
  • Lebenskrisen meistern
  • Neue Wege öffnen und gehen
  • Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit stärken
  • Selbstbehauptung im Beruf und Privatleben stärken und innere Stabilität erzielen
  • Selbstwahrnehmung und Reflektion
  • Selbstliebe, sich selbst annehmen, liebevoll und gnädig mit sich sein
  • Körpersprache, Ausstrahlung und die Kommunikation steigern
  • Konzentrations- und Gesundheitsförderung
  • Distanz-und Nähe, Beziehungsarbeit
  • Persönliche Fähigkeiten entdecken, verfeinern und nutzen lernen
  • Emotionale und energetische Blockaden lösen
  • Ängste abbauen, Mut erleben
  • Fremd- und Eigenwahrnehmung / die eigene Sensibilität schulen
  • Eigene Bedürfnisse erkennen und ausdrücken
  • Authentisch sein und glaubwürdig handeln
  • Stärkund und Erweiterung von Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
  • Kopf, Herz und Intuition an einen Tisch und in Einklang bringen, für ein starkes inneres Team
  • Motivation steigern
  • Loslassen und Frieden finden
  • Entscheidungen fällen
  • Lebenskraft in Fluss bringen
  • Vertrauen
  • Selbstheilungskräfte steigern
  • oder noch ganz andere Dinge, die hier nicht stehen, die Du gerne angehen möchtest

 

„Ich bin überzeugt, dass echtes Fühlen ganze Berge sprengen kann.

Denn die Lösung oder Entwicklung liegt in jedem Menschen selbst.

Niemand weiß besser, was der Mensch braucht, als er selbst.“

Doch dafür braucht es Raum und Zeit zu fühlen sowie erfahrene, feinfühlige Begleitung, die an der Seite steht und Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Und genau dabei unterstütze ich Dich und mit meiner Connectare Solution Strategie.

-Schnelle Hilfe bei akuten Blockaden, Situationen,  oder Themen, zur Unterstützung, Persönlichkeitsentwicklung und Neuorientierung

-Krise als Chance – mit wenigen Terminen neue Wege öffnen

-Begleitung während Du auf einen Therapieplatz wartest

-Unterstützung paralell zu einer Gesprächstherapie, ärztlichen Behandlung, Genesung, Lebensumbrüchen, Entscheidungswegen, bei Trauer oder vielem mehr.

-Um Lebensmut, Lebensfreude, sowie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Rituale zu schöpfen die bei akuten Anforderungen, Problemen, Erkrankungen wie Depressionen oder anderem, im möglichen Rahmen stärken können.

 

 

 

 

Übrigens:

Ich hab hier auf der Webseite das Du gewählt, denn es geht hier um die Unterstützung für Dich. Keine Sorge, in unserer Zusammenarbeit geht es in der Regel mit einem Sie zu.

 

Meine Connectare Solution Strategie bedeutet für Dich sowohl sehr schnell, als auch tiefgreifend und langfristig verändernd zu agieren.

„Ich mache nicht lange drumherum.

Wir starten direkt, ohne Umschweife oder viel Zeitverbrauch, es geht gleich los.

Es geht schließlich um Dich.“

Das heißt mit meiner Connectare Solution Strategie, gibt es für Dich sowohl sehr schnell neue Impulse als auch gleichzeitig langfristig angelegte, tiefgreifende Änderungen und Visionen. Wenn Du Dir das wünscht, bist Du hier bei mir genau richtig. Es steht und fällt natürlich trotzdem mit Dir.

 

Bist Du bereit?

 

Schnell

Du bist bereit hinzufühlen, suchst eine Raum und eine Begleitung die Dich professionell stützt und Dir mit Wachheit und Intution hilft, neue Wege zu öffnen. Vertrauensvoll erlaubst Du Dir Deine Selbstheilung zu aktivieren.

 

 

Tiefgehend

Du möchtest es ganzheitlich. Für Dich gehört Seele, Körper und Energie zusammen. Alles ist miteinander verbunden. Hier ist Raum für Dich sicher in die Tiefe zu steigen zu fühlen was gefühlt werden will,  zu sagen was gesagt werden muß, und zu tun was getan werden darf, .

 

Neuorientierung

Ohne lange drumherum willst Du Klarheit spüren, wo stehst Du, was ist nötig. Mit einer neuen Orientierung folgst Du den sich öffnenden Wegen.

Das geschieht aus Erfahrung, je nach Thema oder Ausgangssituation, meist sehr schnell und mit nur wenigen Terminen.

 

Mehrwert:

Persönlichkeitsentfaltung und Psychotherapie,  eine Heilung von Lebensbreichen bietet Dir nicht nur den konkreten Dienstleistungszeitwert der Sitzungen. Du nutzt in jedem Moment erfahrene Kompetenz, viel Substanz und kannst Wege abkürzen, die Dir alleine nicht so möglich sind. Wenn Du Dir das Leben leichter machst, verborgenes bewusst wird kannst Du es ändern, wenn Du es ausrichtest auf das, was gerade für Dich dran ist und dich stärkt, dann stärkt es Dich nicht nur in dem Moment, sondern langfristig. Wenn Du etwas für Dich leichter machst, Dich von etwas befreist, klarer bist, Dich selbst liebevoller annehmen kannst, Konflike und Blockade veränderst und anderes, dann verbesserst Du zudem ganz klar Deine Lebensqualität, Deine Kraft, Deine Motivation, Deine Vitalität, Deine Freude, Deine Liebe und vieles mehr.

Du willst mich ein wenig kennenlernen?

Dann mach den Ton an und schau dieses Video über mich und meine Connectare Solution Strategie:

Hier klicken

 

Wichtig:

 

Ich unterstütze Dich immer ehrlich, es geht nicht darum, Dich in Deiner bisherigen Komfortzone zu belassen. Ehrlich bedeutet ohne Umschweife und Klarheit bringend, aber dabei auch stärkend, mit Wärme und wertschätzend, Mut machend.

 

Wenn Du neue Lösungen oder Wege suchst, brauchst Du auch was anderes als bisher, sonst hast Du nur mehr von dem gleichen, aber Du willst schließlich was anderes, sonst wärst Du nicht hier, oder?

Dein Herz, etwas in Dir drin, würde Dich sonst nicht innerlich hierher rufen und sich angesprochen fühlen.

Du wünscht Dir Hilfe? Dann findest du hier meine Angebote für Dich:

Angebote und Preise. 

 

Und…

Krisen und Veränderungen passieren im Leben.

Die Frage ist nur, wie kann ich sie angehen und wie komme ich wieder auf die Füße.

Gerne helfe ich Dir dabei. Damit Du schnell wieder frohen und leichten Herzens, mit neuer Kraft und Mut dem Leben mit seinen Anforderungen begegnen, oder Deine gefundenen Lösungen erfolgreich in die Tat umsetzen kannst.

Mit freiem Atem und aufrechten, leichten Schultern.

Tschakka! Du schaffst das!