Persönlichkeitsentfaltung & Consulting Connectare

NatureSpirit Connectare

Körperbewusste Persönlichkeitsentfaltung & Consulting 

Natürlich-Ganzheitlich-Erfolgreich 

 

  • Möchtest du über mehr Kraft verfügen?
  • mehr Energie,
  • mehr Klarheit, mehr Orientierung,
  • dich selbst mehr kennenlernen
  • dich (und oder andere Menschen) selbst bewusster führen?
  • oder deinen Betrieb, deine Selbsständigkeit verändern, ausbauen oder dich klarer und noch erfolgreicher, ganzheitlicher zu positionieren?
  • Wünsche, Lebens-oder Berufsvisionen (Träume) nicht mehr auf später verschieben, sondern sie JETZT anfangen zu (er-)leben und umzusetzen?

 

Dann bist du hier genau richtig, herzlich Willkommen!

 

Aktuelles:

Für dich aus über dreißig Jahren Erfahrung und Expertise von mir neu zusammengestellt, es startet am 06. Mai 2022, die Anmeldungen laufen jetzt, sei dabei:

Connectare: DeepPowerFlow Selfleading Basic-ganzheitlich und nachhaltig NatureSpirit Selfleading leben-Berge versetzen und deine Kraft entfalten- Manifest

Es sind nur limitierte Plätze verfügbar, denn es wird eine kleine, angenehme Teilnehmer*innenzahl sein.

 

 

 

Gerne unterstütze ich dich ganzheitlich, nachhaltig und zielgerichtet mit meinen körperbewussten NatureSpiritConnectare 1:1 Coachings, mit meiner eigenen, seit fast dreißig Jahren angewandten und erfolgreichen, ganzheitlichen, körperbewussten Methode, Expertise und Erfahrung.

 

Du und deine Wünsche, Ziele oder Vorhaben sind dabei stets  in meinem Fokus, ich bin ganzheitlich für dich da.

Ich helfe dir hierbei Verbindungen herzustellen zu dem was dir wichtig ist und deinen Fokus und Energie so (ein) zu setzen für eine nachhaltige und ganzheitliche Veränderung, Entfaltung die du anstrebst.

Denn nur was du wirklich in dir verinnerlichst, verbindest, kann nachhaltig und damit langfristig für dich kraftvoll wirken.  Entfaltung zu erleben die dich positiv duch deine Vorhaben trägt, die echte Veränderung beinhaltet.

Natürlich bedeutet in meiner Herangehenweise mit dir: Ganzheitlich und Körperbewusst. Dazu gehört alles was du denkst, fühlst, wie du dich gibst.

Dein inneres Selfleading ist immer eine Verlängerung in die Außenwelt und wirkt immer. Wie und in welche Richtung entscheidest du, in dem du vom unbewussten Selfleading ins bewusste Selfleading gelangst. Dich bewusst zu positionieren gelingt, wenn du innere Klarheit durch Verbindung hast.

 

Um zur inneren Klarheit zu gelangen gehören ganzheitliche Bereiche: Deiner inneren Überzeugungen und Erfahrungen (Mindset), (unbewusste) Ängste, unterdrückte Gefühle,  Stärken und vieles mehr. Die dich blockieren, hindern, erschöpfen oder eben kraftvoll unterstützen, zielgerichtet und nachhaltig vorangehen lassen. Sie alle führen zu deiner Körperpräsenz die immer auch nach Außen als Verlängerung deines Inneren wirkt. Ich helfe dir genau diese Klarheit zu entfalten, ich sehe dich und nehme dich ganzheitlich und genauestens wahr. So hast du in mir eine sichere Navigation und aufmerksame Beobachterin die dir hilft dich ganzheitlich zu reflektieren und somit selbst bewusst und ganzheitlich zu entfalten. Zu deinem ganz eigenen Weg und Leben, deine Art deinen Betrieb oder Beruf so zu leben die dich begeistert, geerdet ist und dir Kraft verleigt. Und all dies wirkt sich dann auch auf deine Umgebung aus. Auf deine Beziehungen jeglicher Art, auf deine Positionierung – wie du deinen Platz einnimmst im Leben und im Beruf. Du strahlst immer aus was in dir ist, ob du willst oder nicht. Die Frage ist, ist es dass wo du hinwillst? Oder ist es jetzt an der Zeit deinen Fokus anders zu setzen, neue Verbindungen in dir zu knüpfen, um da zu sein wo du sein willst, an deinem Platz?

Für mehr Erfolg, Erfüllung und Kraft mit Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Für unsere Zusammenarbeit kannst du aus zwei Bereichen wählen, die beide die gleichen Grundsätze beinhalten: Ganzheitliche, natürlich, echte und tragfähige-nachhaltige Entfaltung.

Kurzfristige einseitig gestärkte  Skills, Pushs oder ein Pampern die dich kurzzeitig abheben lassen oder oberflächliche mentale Tricks wirst du bei mir nicht finden. Ich stehe ausschließlich für Menschen und Firmen wie dich zur Seite,  die echte und ganzheitliche innere Verbindung, Veränderung  und Entfaltung leben wollen. Für natürlichen, nachhaltigen Erfolg, zielsicheres Selfleading und Leadership. Körperbewusst und Ganzheitlich.

Pferden kann man in dieser Hinsicht, wie bei allen Tieren nichts vormachen und mir auch nicht, genau wie den meisten Menschen (wenn auch oft unbewusst), denn wir alle, auch du, sind wie die Pferde in erster Linie nonverbal sprechend und noverbales wahrnehmend (zu ca. 70%). Es ist nicht der Verstand der echte und nachhaltige Veränderung vollbringt, es ist das Hand in Hand agieren von Intuition, Logik, Gefühl, Gedanken und all dies vereint im Körper, deiner Körperpräsenz, deiner Ausstrahlung und Energie die du als Folge hast.

 

 

  • NatureSpiritConsulting – dein ganzheitlicher Erfolg für Teams, Firmen, Selbstständige

Körperbewusste Persönlichkeitsentfaltung im Business – ganzheitliches, nachhaltiges Leadership, Teamwork, Selfleading, Präsenzentfaltung, Positionierung,  ganzheitliches NatureSpirit Arbeiten und Wirken ,  nachhaltig selbstständig sein, körperbewusste Mitarbeitendenführung, Flow Energie-und Zeitmanagement

 

 

Lass uns jetzt gemeinsam beginnen Wünsche und Ziele von dir und deinem Leben ernst zu nehmen und in die Realität umzusetzen.

Mit Achtsamkeit, Verbindung und Freude.

Ich freu mich auf dich!