Persönlichkeitsentfaltung & Psychotherapie Connectare

Leben ist das, was Du daraus machst

 

 

Du möchtest etwas Grundlegendes ändern, bist gerade in einer Lebensumbruchsphase, in einer Wandlungsphase oder ein neuer Lebensabschnitt steht an?

 

Oder eine Herausforderung, die neu strukturiert, neu aufgebaut werden muß? Oder Du willst einen Traum, einen Wunsch realisieren?

Oder eine positive Beziehung zu Dir und dem Leben erleben, Dich selbst liebend unterstützen?

Mit Dir im Reinen und in Frieden sein?

Oder etwas Neues kommt zu Deinem Leben hinzu?

 

Da ist es eine Herausforderung den Blick auf das wesentliche gerichtet zu halten, oder positiv stärkend in Deiner Kraft zu bleiben. Dir geht viel durch den Kopf, Du kannst vielleicht nicht schlafen und stehst vor vielen Gedanken, wie Gefühlen, als auch Taten. Du bist einfach mit vielem voll, da sind Wünsche, Impulse loszulegen, aber auch vielleicht Ängste oder Zweifel oder Leere, weil das Neue (noch) nicht greifbar mit allem ist. Du weißt vielleicht einerseits was Du willst, aber vielleicht nicht wie. Oder Du weißt wie aber nicht was. Oder beides. Da gibt es Anteile die fühlen sich überfordert oder starr an, da gibt es die Anteile in Dir wo Du Dich vielleicht abwertest und Dir den Mut nimmst, Dir zuviel Druck machst, oder diese Dir Katastrophen ausmalen und Dich hindern wollen, oder Du Dich verleugnest und begrenzt oder etwas zu lange rausschiebst oder verdrängst.

Und da ist die ganz erwachsene, seelisch kraftvolle, freudige, selbstbestimmte, offene und vertrauensvolle Haltung in Dir, die weiß das sie es händeln kann und die Stärkung braucht, um nicht von den anderen Teilen selbst blockiert zu werden. Diese Haltung in Dir will weiterkommen, hat die Kraft Herausforderungen zu Deinem Glück wandeln zu wollen.

 

 

Dazu ist es hilfreich und klug, Rückendeckung und Stärkung für diesen Teil in Dir zu nutzen, während Du in Deinem Leben Herausforderungen angehst. Eine engste Profi-Vertraute, wo Du alles mitteilen kannst und wo Du frei bist Dich mit allem zu zeigen, Du selbst sein kannst, wo Du Dich stärkst und Flügel, wie Tatkraft für diesen selbstbestimmten, mutigen und offenen Teil in Dir bekommst und die anderen Anteile in Dir angenommen und in Verbündete verwandelt werden oder losgelassen werden können. So dass Du so kraftvoll wirst, das Du dann auch ohne Hilfe gut weiterkommst.

 

 

Ich biete Dir für diesen Weg, Deine persönliche Lebensreise,  Deine Ziele, eine sichere, zuverlässige und mitfühlende, wie strukturierte Begleitung, die ganz bei Dir und Deinem Anliegen ist und Dich einfühlsam erfassen, sehen und klar kommunizieren kann, was Dir weiterhelfen könnte, wie Du Dich stärken kannst. Ich lasse Dich (Selbst-) Erkenntnis erfahren, die Dich langfristig und Schritt für Schritt selbstständig und in Deiner starken Kraft stehend, weiterbringt.

 

 

Wenn Du also ganzheitlich und zügig weiterkommen möchtest, eine zuverlässige Vertraute dafür suchst, wo Du Erkenntnis für Deine Situation gewinnst, die tief geht und diese sich für Dich im Leben langfristig, mit Sinn und Erfüllung entfaltet und verwirklicht, dann bist Du hier absolut richtig.

 

Wo es mal nur ganz und gar um Dich geht, Du musst nichts (zurück)geben, Du darfst hier nur für Dich da sein und ich bin ebenfalls ganz für Dich da.

 

 

Du möchtest anfangen? Gerne sende ich Dir meine Broschüre mit meinen Angeboten dazu zu.

 

Kontaktiere mich dazu,

ich freu mich auf Dich!