Selfleadership – Persönlichkeitsentfaltung & Therapie Connectare

Was wünscht du dir?

Wie innerlich erfüllt, glücklich oder innerlich Reich möchtest du leben und sein?

 

 

Wie innerlich erfüllt empfindest du dich gerade?

Aus dem Bauch raus, wo stehst du gerade:

Gar nicht erfüllt  1 2 3 4 5  Absolut erfüllt

 

 

Je nachdem was nun deine Zahl ist, fühle nach, liegt das an äußeren Umständen oder bist du einfach von innen, mir dir selbst innerlich erfüllt oder eben auch nicht erfüllt?

 

Gerne bin ich für dich da.

 

 

Wie du dich innerlich erfüllter fühlen kannst oder selbstbewusster:

 

Wenn du dich mehr zeigen willst, selbstbewusster sein, dich mit dir mehr verbinden, aus dir schöpfend leben, dich und dein Leben klarer selbst führen, erfüllter sein möchtest: Dann ist dies alles eine Frage der Erkenntnis und bewussten Ausrichtung deiner inneren Haltung, deines Energiefluss und Fokus, als auch der Annahme und Heilung von Verletzungen, Schatten des Lebens integrieren in deine Biografie und um zugleich Erkenntnis darüber zu erlangen was du denkst und wie du dich bewertest, was du über dich urteilst wie du sein solltest (was durch dein Umfeld beim heranwachsen geprägt wurde) oder was, wer und wie du wirklich sein möchtest und in dir bereits schon bist. Uih was ein langer Satz, aber mit allem was wirklich dazugehört, denn es ist etwas ganzheitliches, nachhaltig gedacht.

Verbindung ist dabei der Schlüssel und dies das mögliche Ergebnis davon:

In dir angekommen, ganz bei dir, sicher, verletzlich und stark zugleich zu sein.

 

Du wirst auf diesem Weg dahin von mir bewusst und wertschätzend, als auch klar und ordnend, gesehen, wahrgenommen und unterstützt.

 

Selfleadership ist das Ergebnis von Selbsterkenntnis und Verbindung

 

Mit mir an deiner Seite kanst du unmittelbar, ganzheitlich, tiefgehend und zugleich kraftvoll zu Selbsterkenntnis gelangen, die dir deine Wünsche und Ziele zu erreichen ermöglicht, wenn du offen für meine wertschätzende, achtsame, klare Reflektion bist.

 

 

(Selbst-)Erkenntnis ist das erlangen wertfreier Klarheit und Bestandsaufnahme:

Was ist vorhanden, was kann weg, ein Draufblick auf das System in dem du steckst, auf deine Werte, Überzeugungen, du kannst Prägungen leichter erkennen und bewusst transformieren.

 

 

 

 

Ich reflektiere dir wertschätzend und dich annehmend, deine innere und deine äußere (Körper-)Haltung, deinen Energiefluss, wohin deine Energie, deine Präsenz fließt. Ich zeige dir zudem Optionen auf wie du diese Bereiche in eine neue Balance, in die Qualität bringen kannst, die du dir für dein Leben wünscht. Ich unterstütze dich echt, innerlich aufgeräumt und selbstbewusst zu sein, mit dem was du erreichen willst. Innerlich, als auch im Energiefluss und deiner Körperhaltung.

Diese neugewonnene Klarheit und Erkenntnis führt für dich dann zur Verbindung, zur Chance dich deinen Wünschen oder Zielen entsprechend selbstbewusst zu positionieren.

Dein Leben selbstbewusster zu führen: Selfleadership halt.

 

 

Verbindung ist: Ganz die Person zu werden und zu sein, die du bereits bist, sein kannst.

 

Frei von Außenkräften und inneren Überzeugungen die dich zuvor vielleicht blockiert, aufgehalten, gelähmt und vielleicht in Richtungen navigiert haben, die du so nicht weitermachen möchtest.

Mit dir selbst nun neu verbunden: In Verbindung und Kraft, durch deine bewusst gewonnene Selbsterkenntnis, in Verbindung mit dem was körperlich und innerlich zu dir gehört: Deiner Präsenz, deinem Energieflow, deiner Selbstbestimmung, deinem Herzen, deinen Erfahrungen als Kind und Heranwachsenden – die in dir eine wertschätzende und leibevolle Führungsperson gefunden haben, wo Heilung, Geborgenheit und Selbstsicherheit, wie Lebendigkeit groß geschrieben werden. Denn du hast dich selbst liebevoll an der Hand.

Dich Selbstzuführen, Selfleadership erfolgreich nun anzuwenden.

In deinem Leben, in deiner Arbeit, in Kontakten.

 

Denn aus einem entwickelten Selfleadership, deiner nun klareren Selbstführung, entsteht die Fähigkeit zur Führungsperson für andere zu sein, für deine Arbeit, dein Business, deine Familie oder dein Pferd.

 

 

Selfleadership Connectare

Selfleadership – „Selbstführung“, ist deine bewusste und achtsame Selbstnavigation für dich wenn du einen dieser Faktoren für dich in die Tat bringen oder erlangen möchtest:

Erkenntnis, Lösungen, Entscheidungskraft, Kreativität, Selbstsicherheit, Verbindung, Mut, Engagement, Lebensfreude und mit dem Fokus auf DAS Leben was DU dir wünscht.

 

 

 

 

In Verbindung mit dir gehen ist sicher, zielführend und angenehm, mit mir als Begleitung an deiner Seite:

Alles steckt in deinem Körper, er ist die Verbindung zwischen deiner Innen- und Außenwelt.

Körperlich und damit innerlich wahrnehmend mit dir in Verbindung zu kommen, bringt dir viele Informationen über dich selbst.

 

Ich leite dich, gebe dir Klarheit für dein Anliegen, wie du entstehende Erkenntnis in dein Leben, dein Anliegen integrieren kannst.

 

Stärke • Selbstbewusstsein • Klarheit

 

Selfleadership selbstbewusst zu leben ist eine innere Entscheidung und Verbindung mit dir.

Kraftvoll, Natürlich und Echt.

 

Lass uns deine großartigeste Version deines Selbst entfalten, dein Leben wirklich auf deine gewählte Weise zu (er)leben.

Wo du am Ende von dir sagen kannst, ich habe meine Qualität, mein Leben wirklich erfüllend gelebt.

Ich habe meinen Platz in mir gefunden, ich war mutig, ich habe mich gezeigt, ich habe innerlich erfüllend gelebt.

 

 

Du weißt nicht recht was deine einzigartige Qualität ist, was du wünscht oder wie du das umsetzen kannst?  Gerne helfe ich dir dabei, dies alles herauszufinden.

 

 

 

 

Inner-Leadership führt zu Körperleadership – Embodyment:

 

Was du innerlich in dir neu verbindest und veränderst, zeigt sich auch sichtbar nach Außen.

In deiner veränderten körperlichen Haltung, Energiefluss, Kraft, Präsenz, in deiner ganzen Ausstrahlung. Nonverbal. Wirksam.

 

 

 

Du strahlst jetzt aus, wo du hin willst, was du tust, führst dich selbst bewusst durch dein Leben und kannst damit auch anderen echte Sicherheit und Stärke vermitteln.

Ob im privaten Leben, in deinem Beruf, als Freiberufler*in oder Selbstständige Unternehmerin.

 

Selfleadership Connectare ist Ganzheitlich:

Wo du dich authentisch zeigen kannst, mit Herz, Selbsteinfühlung, innere Verbindung, Erdung, Verstand, Kraft, Ausstrahlung, Neugier, Selbstbestimmung, Mut und Vertrauen.

Du musst weder eine stahlharte Kämpferin sein, noch dich verstecken oder zurücknehmen.

Zeige dich wer DU bist, nimm DEINEN PLatz im Leben ein. Lebe DEIN Leben was sich durch dich entfalten, ausbreiten möchte. Erlebe inneren Reichtum, Erfüllung und äußerliche Klarheit, Lebensfreude.

Es liegt bereits in dir. Lass es uns gemeinsam für dich entfalten.

 

 

Ich unterstütze dich hilfreich auf diesem Weg, als dein warmherziger, offener und sehr genauer Spiegel, als eine Seismographin für Klarheit deines bisherigen Selfleadership. Ich bringe dich so auf Kurs, das du echter mehr du selbst, entspannter, freudiger und selbstbestimmter Ziele erreichen, dich wohler fühlen oder auch besser schlafen, das Leben innerlich Reich und erfüllt auskosten kannst, wenn du das willst und Ja zu dir sagst.

Dazu hast du je nach deinem Anliegen mehrere Optionen:

 

 

  • Selfleadership im 1:1 Coaching in der freien Natur, im Raum, per Zoom und pferdegestützt

 

Ich wähle mit dir variabel die Optionen aus, die dich am besten an dem jewilligen Punkt nach vorne bringen. Das kann also wechseln, um dir ganz bewusst ganzheitlich weiterzuhelfen, auf mehreren Ebenen. Verstand, Herz, Bauchhirn/Intuition, Präsenz, Körperausdruck und Verhalten, Positionierung.

 

 

 

 

 

 


 

 

  • Kurse, Seminare und Ausbildungen (ich komme auch raus)
  • Online Selfleadership und Persönlichkeitsentfaltungsthemen in Kursen und Seminaren

 

 


Selfleadership für Reiter*innen nach einem Unfall oder mit Angst:

 

-Connecare Angstauflösung für Reiter*innen

 

 

 

 

Ich freu mich auf Dich!