Über mich

Ich lebe dies:

(Neu-)Vernetzen von unterschiedlichsten Bereichen,

selbstständig, eigene Konzepte, Ideologien und Visionen ganzheitlich, mit Kreativität, gut durchdacht und zugleich intuitiv, wie stetig, zu entwickeln-ins Leben zu rufen/umzusetzen,

in der Persönlichkeit immer weiter zu wachsen,

innerliche (Selbst-)Reflektion zu pflegen,

pragmatisch zu Handeln,

immer wieder bei Bedarf im Leben neu aufzustehen,

mutig und mit Vertrauen auf die innere Kraft, unbekannte und neu vernetzte Wege zu gehen,

innezuhalten und Kräfte zu sammeln-mich auf meine innere Klarheit, Reinigung und Erfrischung durch regelmäßig praktizierte Rückzugszeit zu besinnen,

zuverlässig und langfristig denkend dranzubleiben,

all dies waren schon früh meine Grundpfeiler für mein Leben.

Ich war sehr früh, sehr weit und tiefgründig. Dies ermöglichte mir mit bereits 21 Jahren als Selbstständige in die Arbeitswelt einzusteigen.

Sinn zu geben und zu erleben – in dem was ich lebe und weitergebe, Wertschätzung von Menschen, Tieren und Natur, eine nachhaltige Lebensweise, Tiefgründigkeit und Humor, machen mein Leben und Beruf bis heute aus.

Als Metapher gesprochen: Mit dem aufnehmenden “Blick” wie ein Adler in der Luft, detailliert erfassend und zugleich umfassend und in der Tiefe wahrnehmend, Menschen in den verschiedensten Aspekten im Weiterkommen zu unterstützen, ist mein Beruf.

Mit Herz, Klarheit, Zuverlässigkeit und einer Präsenz, die Dich gleich in der Arbeit mit mir ankommen, angenommen, gesehen und sicher fühlen lässt, bin ich für Dich da. 

Ich bin überzeugt:

Genaues Wahrnehmen, Fühlen und sich Einlassen auf sich selbst, die Situation, das Thema warum Du mit mir arbeiten möchtest, schafft in jedem Bereich, Raum für schnelle, tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen. Denn echtes, wahrhaftiges Wahrnehmen hat die Kraft, ganze Berge zu versetzen und zu Erkenntnis zu gelangen. Das handeln und die innere Haltung zu verändern, in den Alltag zu übertragen.

Und genau dabei begleite ich Dich – klar, kraftvoll und aus dem Herzen heraus. Dabei spielt es gar keine so große Rolle, welche Art von Schwierigkeiten Dich momentan beschäftigen oder wer Du bist, ob als Firma, Privatperson, mit Pferd oder als Team.

Du stehst in unserer gemeinsamen Arbeit im Mittelpunkt. Ich öffne Dir einen Raum, in dem Du Dich vertrauensvoll zeigen kannst, mit allem, was Dich gerade beschäftigt und in dem Du mit meiner Unterstützung, zu Klarheit, Wissen, Erkenntnis gelangen und Veränderung bewirken kannst. Damit Du schnell wieder frohen und leichten Herzens, mit neuer Kraft und Mut Deine gefundenen Lösungen, neue Wege oder Wissen erfolgreich in die Tat umsetzen kannst. Mit freiem Atem und aufrechten, leichten Schultern.

Gibt es etwas, wo Du Unterstützung, neue Impulse, Weiterbildung oder Heilung suchst?

Gerne bin ich für Dich da!

 

 

Heilpraktikerin (Pschotherapie) / Psychotherapeutin (HPG)

 

Connectare Coachin, Persönlichkeitsentwicklung, Körpersprache, Kommunikation

 

EquiConnectare Pferdegestützte Therapeutin und Coachin

 

EMDR Traumatherapeutin und Coachin

 

Dozentin für Selbstwert, Körpersprache, authentisches führen, sicheres und klares Auftreten, Empathieschulung, Präsenz und Kommunikation

 

Connectare Ausbilderin

 

Connectare Reit-und Pferdeausbildung

 

Equiconnectare Therapiepferdeausbildung und Beratung, Weiterbildung, Konzepte und Ausbildung für Reittherapie- und Pferdegestützte Therapieeinrichtungen

 

Kontakt