Über mich

Ich bin überzeugt:

Genaues Wahrnehmen, Fühlen und sich Einlassen auf sich selbst schafft in jedem Bereich, Raum für schnelle und tiefgreifende Veränderungen. Denn echtes, wahrhaftiges Fühlen hat die Kraft, ganze Berge zu versetzen.

Und genau dabei begleite ich Dich – klar, kraftvoll und aus dem Herzen heraus. Dabei spielt es gar keine so große Rolle, welche Art von Schwierigkeiten Dich momentan beschäftigen oder wer Du bist, ob als Firma, Privatperson, mit Pferd oder als Team.

Deshalb stehst Du in unserer gemeinsamen Arbeit im Mittelpunkt. Ich öffne Dir einen Raum, in dem Du loslassen und Dich vertrauensvoll zeigen kannst, mit allem, was Dich gerade beschäftigt, während ich zügig und sicher erfasse und begleite, was gerade ansteht. Damit Du schnell wieder frohen und leichten Herzens, mit neuer Kraft und Mut Deine gefundenen Lösungen, neue Wege oder Wissen erfolgreich in die Tat umsetzen kannst. Mit freiem Atem und aufrechten, leichten Schultern.

 

Gibt es etwas, wo Du Unterstützung, neue Impulse, Weiterbildung oder Heilung suchst?

Gerne bin ich für Dich da!

05202/9 27 44 06

info@melanie-westerheide.de