Körperbewusstes Reiten Connectare Melanie Westerheide

Du möchtest dein Pferd Ganzheitlich, mit Zeit und Nachhaltigkeit ausbilden?

Euch einfühlsam, aufmerksam – einander reflektierend, tiefer verbindend weiterbilden?

Für ein langes, glückliches Pferdeleben & zusammen Einssein?

 

Herzlich Willkommen!

Connectare – Melanie Westerheide

Zielführender, ganzheitlicher Reitunterricht & Bodenarbeit

 

Du lernst in meiner Begleitung physische und energetische Balancegrundlagen  leichter und körperlich erspürend, sehr differenziert zu verstehen, sie nach und nach immer bewusster ein-und umzusetzen.

Körperbewusst erfolgreich:

Für alle Pferde, nachhaltig aufbauend, zu Tragkraft, Balance, Verbindung & Freude

 

Ich vermittel dir aus meiner Methode Connectare die Extrakte der bewussten und tiefgründigen Wahrnehmung und Verbindung für dich und dein Pferd. Sprich, wie du allein nur über deinen differenziert wahrgenommenen und verändert eingesetzen Körper, über deine Energie-deine Präsenz, über deinen ganzen, inneren Bewegungsfokus und deine Körperjustierung,  direkter und leichter kommunizierst mit deinem Pferd und damit kraftvolle, gesunde Bewegungsmuster in dir und dadurch bei deinem Pferd nach und nach wirksam herstellen kannst. Ganzheitlich und nachhaltig zu Tragkraft und Balance, ein Leben lang.

Denn:

 

Viele kleine reflektierende, körperbewusste Details und Schritte bringen dich nachhaltig zum Kern, zur Ausbildung von gesunden Bewegungsmustern deines Pferdes wie du sie für euch wünscht.

 

Zentriert, geerdet, fein verbunden in wunderschöner Leichtigkeit des miteinander Einssein in Freude. Und dabei anatomisch richtig und gesund dein Pferd ausbilden.

 

Echte tragfähige Ausbildung braucht Zeit und Engagement.

Ich nehme deshalb immer nur eine limitierte Anzahl an Neukund*innen, denn eine intensive inhaltliche und langfristige Begleitung meiner Kund*innen und deren Pferde, ist mir wichtig. Für eine wirklich sinnstiftende, weil aufeinanderaufbauende, nachhaltige und ganzheitliche Ausbildung die trägt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

 

Für mehr Balance, Tragkraft, Geraderichten und Einssein in tiefer Verbindung und Einssein mit Freude und Leichtigkeit. Für ein gesundes, langes Pferdeleben was ihr zusammen in Liebe teilt.

 

☀️ Lass uns jetzt gemeinsam beginnen Wünsche und Ziele von dir und deinem Pferd in die Realität umzusetzen.

 

Mit Achtsamkeit, Verbindung und Freude.

Ich freu mich auf dich und dein Pferd.

 

Melanie Westerheide

 

 

 

Meine Angebote für dich:

Zielführend, körperbewusst erfolgreich: 1:1 Privatlearning Modul 1 – Connectare Persönlichkeitsentfaltung & ganzheitliche Pferdeausbildung

 

Trainingseinblicke:

Trainingseinblicke Connectare Intensivtraining statt Beritt – Zielführender Reitunterricht und Bodenarbeit Reitweisenübergreifend

Du hast Interessen an Kursen und Seminare:

Lehrgänge, Seminare, Workshops im Bereich Reiten, Bodenbarbeit, Pferdeausbildung